Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

BLOGPAUSE bis 07.10.2016

63 Kommentare

Hallo liebe Leserschaft,

ich werde eine zweimonatige Blog-Pause einlegen und mich voraussichtlich am 07.10.2016 wieder zurückmelden.

Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße, Roe

Advertisements

Autor: roerainrunner

https://roerainrunner.wordpress.com

63 Kommentare zu “BLOGPAUSE bis 07.10.2016

  1. warum auch immer: alles gute in der zeit und bis dann 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Aus gegebenem Anlass drücke ich nicht „gefällt mir“ 😛

    Dennoch viel Vergnügen in der Pause und sammel deine Kräfte für die epochale Rückkehr 😉

    Gefällt 2 Personen

  3. Ich freu mich auf deine nächste Geschichte. Genieße die Pause. LG Sigrid

    Gefällt 1 Person

  4. Nooooiiiiiinnnn wie soll ich denn zwei Monate ohne Deine Beiträge überleben? 😉 Geniesse die Auszeit, ich hoffe, Du machst gepflegt Urlaub.

    Gefällt 1 Person

  5. watt??????? so schmerzlos…..was machen wir den jetzt hier? ok…ich lese dann die alten und denk an Dich 😉

    Have fun ;-)))

    Gefällt 2 Personen

  6. sehr konsequent, viel Glück

    Gefällt 1 Person

  7. Hey. Ohne Neugier (das ist keine Suggestiväußerung !) sei Dir die blogfreie Zeit absolut gegönnt mit der ebensolchen Hoffnung eines voll aufgeladenen ‚Coming-back’s‘.

    Gefällt 1 Person

  8. eine schöne Auszeit für Dich …

    Gefällt 1 Person

  9. Find ich gut. Entlastet meinen Feedreader. Ich wünsche dir gute Erholung. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  10. GUte Zeit und gute Erholung!
    Ein Like bekommst du trotzdem nicht dafür.

    Gefällt 1 Person

  11. ich wünsche dir von ❤ -en alles Gute. Hab eine erholsame Zeit!

    Gefällt 1 Person

  12. Wie denn? Was denn? Das geht doch nicht! *seufz* Was mach ich denn bis dahin? 😉

    Tja, dann wünsche ich eine erholsame blogfreie Zeit!

    Gefällt 1 Person

  13. Freue mich schon, wieder von Dir zu lesen.
    Mach`s gut bis dahin.

    Grüße!

    Gefällt 1 Person

  14. … so jung im Blog und schon ausgebrannt… zwei Monate, was für eine Reha hast du denn bewilligt bekommen… 😉

    Gefällt 1 Person

  15. Hmm. Ich werde Dich vermissen. Schmerzlich. *schluchz*
    Hab eine gute Zeit und hoffentlich bis bald!

    Gefällt 1 Person

  16. Ok., ich fange dann jetzt bei #1 wieder an – dann vergeht die Zeit schneller…! 😉
    Ich wünsche dir eine schöne Pause, und fühl dich bitte nicht unter Druck gesetzt, nur weil du und deine Geschichten uns allen hier sehr fehlen werden… Bis Oktober 🎃

    Gefällt 2 Personen

  17. Dir Gutes! Genieß die (blogfreie) Zeit!
    🙂

    Gefällt 1 Person

  18. Urlaub tut dir auch mal gut und macht den Kopf frei 🙂 :-*

    Gefällt 1 Person

  19. Manchmal tut eine Pause ganz gut 🙂 Viel Spaß in dieser Zeit!

    Gefällt 1 Person

  20. Pfia’di! Machs guad! 🙂

    Gefällt 1 Person

  21. Ich wünsche dir eine schöne Blogpause, viel Erholung und eine schöne Zeit 🙂

    Gefällt 1 Person

  22. Kann man pausierende BloggerInnen durchs Kommentieren aus der Pause bringen?
    Wäre es für pausierende BloggerInnen nicht interessant, in einem separat zu eröffnenden „Pausenblog“ zu berichten, wie es denn so in der Pause ist?
    Quälende Fragen. … 😉

    Gefällt 1 Person

  23. Und auf den Tag wieder da

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s