Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

BLOGPAUSE bis 26.01.2017

50 Kommentare

Hallo liebe Leserschaft,

mein Blog legt eine Weihnachts-Winter-Pause bis 26.01.2017 ein.

Ich wünsche euch besinnliche Feiertage, viel Ruhe und Erholung und natürlich, dass das nächste Jahr viel besser als das alte wird!

Liebe Grüße, Roe

Advertisements

Autor: roerainrunner

https://roerainrunner.wordpress.com

50 Kommentare zu “BLOGPAUSE bis 26.01.2017

  1. Dir auch schöne Feiertage und nen guten Rutsch in 2017 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Meinem eigenen subjektiven Empfinden nach hattest Du gerade erst eine Blogpause… O.0 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Das wünsche ich dir auch, alles Liebe 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Ich wünsch dir auch erholsame Weihnachten … Füßchen hochlegen … Kaffee schlürfen (evtl. mit ´nem Schuß guten Single Malt Whiskey drin) … und ne XXL Tafel Schokolade knabbern … freu mich schon drauf wieder von dir zu hören
    liebe Grüße Andrea

    Gefällt 2 Personen

  5. Auch Dir friedliche Festtage und einen guten Übergang in das neue Jahr!

    Gefällt 2 Personen

  6. Bis zum 26.01?!? Verlässt du den Planeten 😀 Egal was du so machte, bleib gesund und hab Spaß und danke für deine grandiose Unterhaltung 🙂

    Gefällt 5 Personen

  7. lass es dir gut gehen! Fröhliche Weihnachten und enen guten Rutsch, bis demnächst 🙂

    Gefällt 3 Personen

  8. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch 🙂
    Bis nächstes Jahr!

    Gefällt 4 Personen

  9. Auch Dir schöne Weihnachts-Feiereien und frohgemutes Wiederkommen im kommenden Jahr, das selbstverfreilich tausendmal besser wird als dieses Jahr. 🤗
    LG

    Gefällt 3 Personen

  10. Wünsche dir auch eine ruhige entspannte Zeit über die Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr

    VG Dieter

    Gefällt 2 Personen

  11. Auch von mir die besten Wünsche.

    Gefällt mir

  12. Das wünsche ich dir auch. Liebe Grüße aus FFM

    Gefällt 1 Person

  13. Wir wünschen Dir trotz Stress zum Jahresende die Möglichkeit, an den Feiertagen auszuruhen! (Dieser Wunsch ist eigennützig. 😉 Ruhe = Kreativität = neue Beiträge = gute Unterhaltung für mich)
    Komm gut ins neue Jahr, pass auf Dich auf und wir wünschen Dir, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! 🙂
    Alles Gute
    Sandra mit Charlie und Lis

    Gefällt 1 Person

  14. Schöne Weihnachten !!! Und einen guten Rutsch in das neue Jahr 🙂

    Gefällt 1 Person

  15. Achwas, meinetwegen kann das neue Jahr einfach genau so famos wie dieses Jahr werden. Dir eine ruhige Zeit. 🙂

    Gefällt 1 Person

  16. Danke! Dir auch! Ich bin sogar mit dem Lesen der Blogeinträge meiner „Nachbarn“ im Rückstand … hoffentlich erholen wir uns alle so richtig gründlich.

    Gefällt 1 Person

  17. … das kommende Jahr wird Pink Roe, es kann gar nicht anders sein… 😉

    Gefällt 2 Personen

  18. Eigentlich würde ich „Gefällt mir nicht“ drücken, aber die Pause sei Dir gegönnt 😉 Lass Dich reich beschenken und rutsche mit Karacho rein ins Neue, Schöne, Wunderbare! Liebe Grüße, a

    Gefällt 1 Person

  19. Schnief….scho wieder eine….komm gesund und schreibwütig wieder!
    Frohe Weihnachten und eine erholsame Zeit wünscht
    Meermond

    Gefällt 1 Person

  20. Ha……und jetzt bin ich wieder da….dann muss ich halt hier eine Runde trauern……Lass es Dir so rundum gut gehen, Pausen tun sowas von gut……habe ich irgendwo gehört…….lass Dich von niemandem ärgern und ich freue mich auf Dich….zum Glück habe ich ja noch Deine Texte;-) Alles, alles Liebe Ann

    Gefällt 1 Person

  21. Pingback: Stille Post, ach du heilige Zeit (Teil 1) – Mein Name Sei MAMA

  22. Schöne Feiertage, wünsche ich 🙂

    Gefällt 1 Person

  23. So ein Mist. Jetzt habe ich die Pause verpasst. Oder wird sie verlängert? (Ich hoffe, ich kann schneller laufen… )

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s