Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

105 | 'n Kurzer

8 Kommentare

Was ist das eigentlich mit diesen Frauenärzten?!
Da sitzt ein Typ, der vom Alter her mein Vater sein könnte, vor mir, pinöpelt auf einem Kugelschreiber rum, beugt sich über eine Papierakte und sagt dann mit einem Gesichtsausdruck, der irgendwo zwischen streng und pikiert einzuordnen ist, mit einer Stimme, die klingt, als ob ich nur noch sechs Wochen zu leben habe: „Frau Rainrunner, praktizieren Sie den Geschlechtsakt?“ Und jedes mal denk ich mir: ‚ALTA, WAT TU ICK?? Ick bin konfessionslos!‘ 

Wann kommen Gynäkologen endlich im 21. Jahrhundert an und fragen einfach: „Na, Frau R., hamse Sex?“ Dann kann ich sagen: „Jau. Und selbst…?“ und fein ist!

Dieser Planet, ey! 

Autor: roerainrunner

https://roerainrunner.wordpress.com

8 Kommentare zu “105 | 'n Kurzer

  1. Wenn dich der Frauenarzt mal fragen sollte, ob du ab und zu eine Nummer schiebst, dann würdest du doch hier darüber schreiben, oder? 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist wie bei der Visite, wenn der Arzt so blöde fragt; „Na, Frau Himmelhoch, wie geht es uns denn“. – Deine leider nicht gegebene Entgegnung finde ich hervorragend.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s