Roe Rainrunner

Rainrunning at its finest

Neu hier?

Der Blog basiert auf dem alten Rotten-Blog (*2009, gest. 2012). Der Konsum des Roe-Rainrunner-Blogs sollte ausschließlich aus unterhaltsamen Gründen erfolgen.

Der Autor, nämlich ich, hat schon immer gern Texte geschrieben (also seit ich schreiben kann). Mein Humor ist definitiv auf der dunklen Seite der Macht einzuordnen.

Die Texte sind von der Wahrheit inspiriert, sollten aber keinesfalls für bare Münze genommen werden. Sie gehören zum Genre der Sitcom.

Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind möglich, da man es auf dieser Welt nunmal mit lebenden oder toten Personen zu tun hat. Abstufungen zwischen tot und lebendig sind eingeschlossen.

Feedback jedweder Art ist ausdrücklich erwünscht. Ich behalte mir jedoch vor, beleidigende und/oder diskriminerende Kommentare wortlos zu entfernen.

In dem Sinne: Sag nein zu Drogen. Aber ja zum Spaß.

12 Kommentare zu “Neu hier?

  1. Hallo Roe Rainrunner,

    ich habe eine Website mit der Domain: http://www.george-bert-ram.de.
    Dort gibt es einige interessante Infos über meine Werke
    – Kurzgeschichten
    – Gedichte
    – Romane
    Und ich biete einen Newsletter an, der sowohl Neuigkeiten, Events, als auch neue Werke verkündet.
    Wenn du Interesse daran hast, freut mich das sehr.
    Sieh es dir doch einfach einmal an.

    Danke und einen schönen Tag.

    Gefällt 1 Person

  2. Kompliment an dein Layout! Das gefällt mir echt total gut.

    Gefällt 2 Personen

  3. 🙂 Ich bin für Spaß und mit von der Partie…. LG

    Gefällt 2 Personen

  4. … eigentlich muss und sollte ich ins Bett… aber ich rolle mich so ab vor Lachen… 😀

    Gefällt 1 Person

  5. Herrlich, ehrlich. Danke, dass Du mir geholfen hast, Deinen Blog zu finden. Habe gerade mit Begeisterung etwas rumgeschnüffelt – aber nur im Humor. 😉
    Viele Grüße, Corinna (Pfefferschote)

    Gefällt 1 Person

  6. Hey! Rennen im Regen. Und schon hattest Du mich. Danke fürs Folgen, liebste Grüße, Julia

    Gefällt 1 Person

  7. Ein herzliches Hallo, danke für Dein Anklicken und ich werde mich gerne in Deinem Blog verweilen, wenn mich zuviel Ernsthaftigkeit übermannt 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Hört sich interessant an 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s